Prince George: Cover zum ersten Geburtstag

vanity fair prince george
Prince George auf dem Cover der Vanity Fair.
Foto: Vanity Fair

Vanity Fair macht ihm ein ganz besonderes Geschenk

Prince George ist noch kein Jahr alt und ziert bereits das Cover der Vanity Fair. Zum ersten Geburtstag macht ihm das Magazin ein besonderes Geschenk.

Wie die Zeit vergeht! In wenigen Wochen wird Prince George ein Jahr alt. Am 22. Juli feiert der süße Wonneproppen gemeinsam mit seinen Eltern Kate und William seinen ersten Geburtstag. Schon jetzt macht ihm die Vanity Fair ein ganz besonderes Geschenk: Prince George auf dem Cover der August-Ausgabe.

Überall wo Prince George auftaucht, wird er gefeiert und geliebt. Nicht selten stiehlt er seinen Eltern die Show. Das verschmitzte Lächeln, die süßen Grübchen, die dicken Pausbacken - den kleinen Prinzen muss man einfach gern haben.

Das Foto: nicht gestellt. Ein Schnappschuss, der Mama und Papa mit einem freudestrahlenden George bei einem Zoobesuch in Australien zeigt. Ganz bescheiden und familiär. Sehr sympathisch.

Im Inneren des Magazins plaudert Royal-Expertin Katie Nicholl ganz ungeniert über das erste Lebensjahr des kleinen Prinzen. Sie soll verraten, dass Kate und William erleichtert seien, dass sich ihr kleiner Racker so gut in der Öffentlichkeit benehme. Das finden wir auch. Und weil vorzeitige Geburtstagsglückwünsche bekanntlich Unglück bringen, warten wir bis zum 22. Juli und sagen dann: Happy Birthday, little George!!!

Kategorien: