Prinz Carl Philip & Sofia: Heim, Hund, Hochzeit?

prinz carl philip sofia heim hund hochzeit b
Sofia Hellqvist und Prinz Carl Philip - Ein schönes Paar.
Foto: AFP / Getty Images

Nestbau

Prinz Carl Philip von Schweden (34) und seine Freundin Sofia Hellqvist (28) sind umgezogen - zwar nur in eine Wohnung ein Stockwerk tiefer, aber nun hat das Paar einen kleinen Garten mit Auslauf für Hund Siri.

Wenn ein bürgerliches Paar zusammenzieht, sich einen gemeinsamen Hund anschafft und Anzeichen von Nestbau sichtbar werden, könnte man meinen, es geht in Richtung Hochzeit.

Bei den Royals soll das ähnlich sein. Zumindest spekuliert die schwedische "svenskdam" über eine Verlobung von Prinz Carl Philip mit seiner Sofia. Die Zeichen stehen gut. Bedenkt man, dass Sofia nicht nur als Gast zur Hochzeit von Prinzessin Madeleine (31) geladen war, sondern auch auf das offizielle Familienfoto zur Aufgebotsbestellung durfte, erwartet man zumindest eine stabile Grundlage für eine längerfristig geplante Beziehung.

Eine Hochzeit von Carl Philip und Sofia in baldiger Zukunft wäre gemäß "svenskdam" also durchaus denkbar. Beide sind immer wieder bei offiziellen Anlässen zusammen zu sehen, nehmen aber wie jedes normale Paar auch getrennt Termine wahr. Und das ist gut für die Beziehung. Jeder verfolgt auch eigene Interessen. Alles also wie bei den Bürgerlichen? Na dann...

Kategorien: