Prinz George hat einen Doppelgänger

prinz george doppelgaenger

Foto: Getty

Heimlicher Zwilling aufgetaucht?

Die sehen sich aber ähnlich, dachten wir im ersten Augenblick, als Prinz George am Wochenende zur Taufe seiner Schwester kam...

Hat der kleine Prinz George etwa einen Doppelgänger? Oder ein Double, welches ihn auf wichtigen Terminen optisch vertritt? Nein, nicht ganz. Denn: Die optische Täuschung vom Wochenende hat eine ganz einfache Lösung:

Er ist seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten! Hinzu kommt das verblüffend ähnlich gewählte Outfit. So schmelzen die Jahre 2015 und 1984 in wenigen Sekunden dahin. Damals besuchte der kleine Prinz William mit Papa Charles seine Mutter Lady Diana, die gerade Prinz Harry zur Welt gebracht hatte.

Und heute? Auf dem Weg zur Taufe seiner Schwester Prinzessin Charlotte trug der kleine George so ziemlich das gleiche Outfit, wie sein Vater so viele Jahre zuvor: Rote Shorts zu weißem Hemd mit roten Stickereien, dazu weiße Söckchen und schwarze Sommerschuhe. Selbst der Haarschnitt sitzt exakt so, wie bei Papa damals.

Und auch der leicht skeptische Blick ist offenbar vererbt worden. Und mal ehrlich: Wenn es nach uns geht, darf die Entwicklung des kleinen Prinz George gerne so weitergehen, wie die seines Vaters Prinz William. Ist ja auch ein ganz passabler Kerl geworden...

Kategorien: