Prinz George & Prinzessin Estelle: Traumpaar?

prinz george und prinzessin estelle als neues traumpaar b
Sind Prinz George und Prinzessin Estelle irgendwann ein Traumpaar?
Foto: Kungahuset.se/Kate Gabor Royal Court/Kate Gabor / AFP/Getty Images

Wie im Märchen...

Ein zauberhafter Ball, ein gemeinsamer Tanz und zwei hübsche Teenager, die verliebte Blicke austauschen. In diesem Moment haben sich Prinzessin Estelle und Prinz George ineinander verliebt.

Ein Märchen, das tatsächlich wahr werden könnte. Der kleine Prinz George und die süße Prinzessin Estelle (2) könnten irgendwann das Traumpaar des europäischen Adels sein.

Kronprinzessin Victoria (36) und Daniel (39) treffen bei royalen Veranstaltungen immer wieder auf Prinz William (31) und seine Herzogin Kate (31). Sicher werden sie dann auch ihre wunderschönen Kinder miteinander bekannt machen.

Vor allem aber sind es die Sterne, die eine Liebe zwischen den beiden Königskindern begünstigen. Estelle ist im Sternzeichen Fische geboren, George ist Krebs . Beide gehören dem Element Wasser an und sind sehr gefühlsbetonte Menschen. Die süßen Thronfolger sind beide kreativ und haben schöpferische Ideen.

Außerdem verbindet sie ihr Rolle als künftige Regenten. Beide werden lernen müssen, wie sehr der Druck der Öffentlichkeit auf ihnen lastet. Genau spüren, was es bedeutet ein Royal zu sein. Ein Schicksal, das die beiden verbinden wird.

Der Altersunterschied von Prinzessin Estelle und Prinz George dürfte ebenfalls kein Problem für eine künftige Romanze sein. Auch Prinz William verliebte sich in die ein Jahr ältere Kate und folgt damit fast schon einer Tradition. Sein Vater Prinz Charles (64) und Camilla (66) trennen auch 1,5 Jahre. Und wer weiß: Vielleicht werden sie ein zauberhaftes Traumpaar und das Märchen wird wahr...

Kategorien: