Prinz Harry und Cressida Bonas haben sich getrennt!

prinz harry und cressida bonas haben sich getrennt
Trennung Prinz Harry und Cressida Bonas
Foto: Getty Images

Prinz Harry Cressida Bonas

Die Öffentlichkeit spekulierte bereits auf eine Verlobung, doch nach fast zwei Jahren Beziehung mit Cressida Bonas ist Prinz Harry augenscheinlich nun wieder Single. Wer die Trennung aussprach? Darüber gibt es derzeit verschiedene Theorien.

Noch vergangenen Monat sah man Prinz Harry und seine Freundin Cressida Bonas zusammen beim „We Day UK“ so öffentlich miteinander kuscheln, dass die Briten bereits auf eine weitere Verlobung bei den Royals hofften . Nun ist der Traum ausgeträumt: Prinz Harry hat sich getrennt, wie zwar nicht der Palast, jedoch eine angeblich sichere Quelle gegenüber „People“ bestätigte.

Die Trennungen der Stars zeigt die Galerie!

Doch wer trennte sich von wem? „Er fand sie zu anhänglich, und es funktionierte einfach nicht“, lautete das anonyme Statement vom 29. April 2014. „Sie ist es gewohnt, ihren eigenen Terminplan zu machen ... und sie will nicht ihr gesamtes Leben aufgeben, um royalen Events beizuwohnen“, wird hingegen ein anderer Insider von „International Business Times“ zitiert. Hat Kate Middletons und Prinz Williams anstrengende Reise durch Australien und Neuseeland womöglich so abschreckend auf Cressida gewirkt, dass sie Prinz Harry den Laufpass gab?

Skandal: Sogar der süße Prinz George wurde per Photoshop verwandelt!

Kategorien: