Prinz Joachim: Stolz auf seine kleine Athena

prinz joachim athena b
Prinz Joachim und seine kleine Athena.
Foto: Getty Images / Steen Brogaard

Papasein mit Vorteilen

Feiern mit seinen beiden Mädels: Mit Prinzessin Marie durfte Prinz Joachim (43) gerade ihren 37. Geburtstag feiern. Und eine Woche davor wurde seine kleine Athena ein Jahr alt.

Prinz Joachim hat allen Grund, auf seine beiden Mädels stolz zu sein und schwelgt im Glück. Seine Ehefrau Marie ist bezaubernd schön, natürlich und eine liebevolle Mutter. Die kleine Athena kommt ganz nach der Mama und hat vielleicht die schönsten Kulleraugen Dänemarks.

"Sie hat noch nicht angefangen zu laufen", verriet Prinz Joachim nun der "Billet-Bladet". Aber man könne ihr die Lebensfreude ansehen.

Während Sohn Prinz Henrik (3) bereits eigene Wege geht und den Papa ganz schön auf Trab hält, steht Prinzessin Athena dieses Abenteuer noch bevor.

"So kann sie gerne noch ein bisschen länger bleiben", gestand Prinz Joachim mit einem Schmunzeln. "Das hat auch Vorteile."

Ja, wenn sie erst einmal laufen können, kann man sie nicht mehr stoppen...

Kategorien: