Prinz William und Kate: Ihre engsten Vertrauten sind Harry und Pippa

pippa harry h

Ihre engsten Vertrauten

Sie versuchten sich nie in den Vordergrund zu drängen – dennoch waren sie die heimlichen Stars der Hochzeit:

Kates Schwester Philippa „Pippa“ Middleton (27), die sich rührend um die Blumenkinder kümmerte und in ihrem atemberaubenden Kleid alle bezauberte. Und Williams Bruder Prinz Harry (26), der in seiner blauen Garde-Uniform ebenso schneidig aussah wie der Bräutigam und der mit kleinen witzigen Bemerkungen den angespannten William immer wieder zum ächeln brachte. Von einer versteckten Rivalität zwischen den Geschwistern konnte dabei keine Rede sein. Ganz im Gegenteil: Sie sind die engsten Vertrauten des Brautpaares – und sie gaben den beiden die Sicherheit, ihre Hochzeit vor einem Milliardenpublikum so souverän und glänzend zu meistern.Schwester und beste Freundin gleichzeitigGenau deshalb wollten William und Kate nie andere Trauzeugen als ihre Geschwister. Eine richtige Entscheidung, wie sich nun herausstellte. Pippa war für Kate schon immer nicht nur die jüngere Schwester, sondern gleichzeitig die beste Freundin. Im Londoner Stadtteil Chelsea teilten sie lange ein Appartement. Pippa berät Kate in modischen Fragen, half ihr bei der Wahl des Brautkleids . Kate revanchierte sich, indem sie ihrer Schwester die schöne weiße Robe bei der Hochzeit gönnte. Weiß ist eigentlich der Braut vorbehalten – doch Kate hatte keine Angst, dass Pippa ihr die Schau stehlen könnte. Ein eindrucksvoller Beweis von Vertrautheit.

Die neue Generation des KönigshausesUnd William und Harry – ohnehin ein verschworenes Duo. Seit dem Tod von Diana, als die beiden Seite an Seite dem Sarg der Mutter folgten und ihre tiefe Verzweiflung teilten, sind sie auf ewig miteinander verbunden. Später wohnten sie zusammen in Clarence House, gründeten gemeinsam eine Stiftung für Kinder in Not.William und Kate mit ihren Geschwistern Harry und Pippa: Wer die neue Generation des Königshauses bei der Hochzeit erlebt hat, braucht sich wirklich keine Sorgen um die Zukunft der Monarchie zu machen.

VOTING: Wer von den beiden ist heißer? Herzogin Catherine von Cambridge (so heißt Kate von nun an) oder ihre Schwester Philippa Middleton, von allen nur Pippa genannt?>> Stimmen Sie hier ab!

>> Hier geht es zum großen William und Kate Special

Kategorien: