Prinz Williams Kosename für Kate Middleton

prinz williams kosename fuer kate middleton
Prinz William, Kate Middleton und Prinz Harry
Foto: Getty Images

Kosenamen der Stars: Kate Middleton und Prinz William

Der britische Telefonabhörskandal brachte ein süßes Geheimnis von Prinz William und Kate Middleton ans Tageslicht. Nicht nur der Kosename von William für Kate wurde publik, auch dass der zukünftige König von England seinen Bruder Prinz Harry gerne mit Scherzanrufen traktiert. Die wichtigsten Details zu den abgehörten Anrufen der Royals, verraten wir hier.

Wie nennt ein zukünftiger König seine Freundin? „Babykins“ (dt.: Babylein) wäre sicher nicht der erste Kosename, der uns einfällt. Doch genau so nannte Prinz William seine damals Noch-Freundin und jetzt Ehefrau Kate Middleton 2006 wie jetzt im Prozess über den britischen Telefonabhörskandal herauskam. Eigentlich die perfekte Wahl: Nicht so 08/15 wie „Baby“, dafür mit einem kleinen persönlichen Touch.

Kate Middletons und Prinz Williams neues "Babykins", Sohn Prinz George, zeigt die Galerie!

Dass die Beziehung zwischen Prinz William und seinem Bruder Prinz Harry sehr eng ist, wurde durch die jetzt bekannt gewordenen Telefonate erneut bestätigt. Der große Bruder Wills liebt es anscheinend den „kleinen“ Royal Harry mit Scherzanrufen zu bombardieren. Gerne auch in einer hohen Fistelstimme, die Prinz Harrys einstige Freundin Chelsey Davy (die beiden waren von 2005-2010 ein Paar) darstellen sollte.

Prinz William, Kate Middleton und Prinz Harry: Die drei königlichen Musketiere

Auch wenn diese privaten Details der Königsfamilie unter sehr unglücklichen Umständen bekannt wurden, machen sie uns die drei jungen Royals gleich noch eine Ecke sympathischer. Nicht nur, dass Prinz William, Ehefrau Kate Middleton und Prinz Harry sich sehr nahe stehen, ihr Umgang miteinander ist erfrischend normal und herzlich. Ob Prinz William allerdings den süßen Kosenamen „Babykins“ für Ehefrau Kate immer noch benutzt, ist nicht bekannt.

Alles über Adeles stylischen Auftritt bei ihrer royalen Ordensverleihung gibt es Hier >>>

Kategorien: