Prinzessin Athena: Die schönsten Kulleraugen Dänemarks

prinzessin athena geburtstag b
Ja, wer schmust denn da mit Mama Marie? Prinzessin Athena zu ihrem ersten Geburtstag.
Foto: Steen Brogaard

Erster Geburtstag

Ganz die Mama! Prinzessin Athena durfte gerade ihren ersten Geburtstag feiern und für diesen Anlass gab es natürlich auch ganz neue Bilder aus dem dänischen Königshaus.

Und mit was für Kulleraugen Prinzessin Athena da in die Kamera blickt! Die Ähnlichkeit zu Mama Marie (36) ist unübersehbar. Aus Athena wird einmal eine wunderschöne Prinzessin - da kann sich Prinzessin Marie sicher sein.

Wenn sie nun auch noch Mamas Herzlichkeit geerbt hat, ist alles im Lot. Denn die Bilder zeigen Prinzessin Marie einmal von einer ganz anderen Seite: ihrer "Mama-Seite". Ungehemmt schmust sie mit ihrem kleinen Schatz vor der Kamera, liebkost ihren kleinen Engel, will die kleine Athena gar nicht mehr wieder hergeben.

Prinzessin Marie - ganz privat und in inniger Zweisamkeit mit ihrer süßen Tochter Athena . So herrlich normal geht es tatsächlich hinter den Mauern von Schloss Schackenborg zu!

Kategorien: