Prinzessin Beatrice: Plötzlich schlank

prinzessin beatrice schlank h
Prinzessin Beatrice präsentiert sich neuerdings rank und schlank.
Foto: WireImage

Sie ist top in Form!

Wow! Ist das wirklich Prinzessin Beatrice (24)? Man erkennt sie kaum wieder. Die Tochter von Prinz Andrew (53) und Sarah Ferguson (53) präsentierte sich am Mittwoch bei der Serpentine Summer Party mit ihrem neuen schicken Look und zeigte gerne ihre schmale Taille.

Denn Prinzessin Beatrice hat hart an ihrer Figur gearbeitet. Rank und schlank ist sie nun. Zugegeben: Gewichtsprobleme wie ihre Mutter Sarah hatte sie nie, aber so schlank war Beatrice noch nie.

Die Prinzessin ist generalüberholt. Vorbei scheinen die Zeiten, in denen sie dank gruseligen Outfits den Hohn einer ganzen Nation ertragen musste. Nun eifert sie Herzogin Kate (31) nach. Vom Fashion-Desaster zur Stilikone - das scheint ihr neues Motto zu sein.

Da fragt man sich jedoch: warum? Liegt es einfach daran, dass Beatrice langsam wirklich erwachsen wird und ihren eigenen Stil findet? Oder könnte es daran liegen, dass Beatrice sich Gedanken über ihre Zukunft macht?

Prinzessin Beatrice soll ja einer Hochzeit in jungem Alter nicht abgeneigt sein und mit ihrem Freund Dave Clark scheint alles bestens zu laufen. Gerade erst turtelten die beiden in St. Tropez bei einem Yachtausflug mit Freunden.

Und Damen sind ja bekannt dafür, dass sie gerne ein paar Pfündchen verlieren, wenn es in Richtung Hochzeit gehen soll. Man darf gespannt sein...

Kategorien: