Prinzessin Beatrice: So elegant wie Kate

prinzessin beatrice elegant q
Prinzessin Beatrice beim Kirchgang an den Osterfeiertagen.
Foto: getty images

Perfekt gestylt

An den Feiertagen war für die Windsors wieder Kirchgang angesagt. Erst am Gründonnerstag in York, dann Ostersonntag in Windsor. Dafür hatten sich die Damen wieder schick in Schale geworfen. Als Modequeen glänzte Prinzessin Beatrice (23), die so elegant aufkreuzte, wie wir es sonst nur von ihrer Cousine Herzogin Kate (30) her kennen.

Prinzessin Beatrice hatte einen schlichten, figurbetonten marineblauen Mantel mit einem kleinen kecken Hütchen gewählt. Beides stand ihr so ausgezeichnet, dass britische Medien prompt einem Vergleich mit Kate zogen, die erst kürzlich in Farbe und Schnitt ähnlich perfekt gestylt gesehen worden war. „Mode-Klon“ wurde Prinzessin Beatrice daher scherzhaft tituliert.

William (29) und Kate nahmen übrigens nicht an den Ostergottesdiensten teil, weil sie einen Skiurlaub vorzogen. Das fiel aber nicht sehr ins Gewicht, da es auch ohne die beiden für die königlichen Fans vor den Kirchen viel zu bestaunen gab: Star unter den Jungroyals war diesmal die Lady Louise von Wessex. Zuletzt sah man die achtjährige Tochter von Prinz Edward (48), die seit ihrer Geburt an einem Augenfehler leidet, bei Williams und Kates Hochzeit . Da wirkte sie sehr schüchtern, jetzt nicht mehr, denn sie winkte in Windsor munter den Schaulustigen vor der St. George's Chapel zu.

Kategorien: