Prinzessin Caroline: Urlaub mit ganz viel Liebe in der Luft

prinzessin caroline urlaub b2
Darf sich Prinzessin Caroline nun auch bald auf eine Hochzeit von Tochter Charlotte mit Gad Elmaleh freuen?
Foto: WireImage / Getty Images

Familientreffen auf dem Mittelmeer

Romantik auf dem Mittelmeer. Ihren Sommerurlaub genießt Prinzessin Caroline (55) traditionell auf ihrer Yacht zusammen mit ihren vier Kindern. Doch dieses Mal ist die Fahrt aufs Mittelmeer kein gewöhnlicher Familienurlaub.

Denn wie das britische "Hello" Magazin berichtet, sind nicht nur Carolines Kinder mit von der Partie, sondern auch die Partner von Charlotte (26), Andrea (28) und Pierre (24). Und alle drei Paare könnten in naher Zukunft heiraten.

Bei einem Pärchen ist dies zumindest bereits geplant: Andrea Casiraghi und seine Freundin Tatiana Santo Domingo (28). Auf Korsika trug die kolumbianische Erbin ein verdächtig weites Outfit, so dass nun bereits gemunkelt wird, dass Caroline bald Oma werden könnte. Wahrscheinlich ist dies jedoch nicht. Heiraten will Andrea Casiraghi seine Tatiana jedenfalls erst im nächsten Jahr.

Charlotte Casiraghi brachte überraschenderweise auch ihren Freund Gad Elmaleh (41) mit. Der französische Schauspieler und Comedian könnte ein heißer Heiratskandidat sein, nachdem Charlotte ihre Liebe zu dem britischen Galeriebesitzer Alex Dellal endgültig überwunden zu haben scheint.

Und auch Pierre Casiraghi brachte seine Freundin Beatrice Borromeo (27) mit zum Urlaub auf der Familienyacht.

Prinzessin Caroline und ihre jüngste Tochter Alexandra (13) konnten den drei Pärchen also einmal genau auf den Zahn fühlen. Bei so viel Liebesglück und Familiensinn kann Prinzessin Caroline mit recht stolz auf alle ihrer Kinder sein.

Schön zu sehen, dass bei den monegassischen Royals derzeit alles so harmonisch läuft.

Kategorien: