Prinzessin Caroline von Monaco: Demütigung vom Ex

prinzessin caroline demuetigung h

Foto: GettyImages

Fünf Jahre lang hatte er die Öffentlichkeit gemieden, jetzt kommt Ernst August von Hannover (60) zurück - und zwar mit einem Paukenschlag! Der Welfenprinz tauchte beim Münchner Oktoberfest überraschend in Begleitung seiner Geliebten Simona (26) auf!

In den vergangenen Jahren wurde Ernst August immer wieder mit der rassigen Brünetten erwischt - allerdings auf der spanischen PartyinselIbiza! Der Wiesn-Besuch des Prinzen barg daher umso mehr Zündstoff: Es war sein erster offizieller Auftritt mit seiner Freundin - ganz öffentlich bekannte er sich jetzt zu ihr.

Welch bittere Demütigung für seine Noch-Ehefrau Prinzessin Caroline (57)! Mit der monegassischen Prinzessin ist der deutsche Adlige fünfzehn Jahre verheiratet. Seit 2009 gehen die zwei getrennte Wege. Einen endgültigen Schlussstrich zogen sie aber überraschenderweise nicht. Auch nicht, als der Welfenprinz plötzlich eine neue Freundin an seiner Seite hatte.

Das Rätselraten darüber, dass Caroline ihm bis heute nicht den Laufpass gegeben hat, ist sehr groß. Wie auch immer! Ernst Augusts Liebes-Outing zeigt: Die Karten sind neu gemischt. Und das könnte Caroline zum Handeln zwingen.

Denn eigentlich hat sie nach diesem Skandal-Auftritt keine Wahl mehr: Ihr bleibt wohl nur noch die Scheidung!

Kategorien: