Prinzessin Estelle: Neue Fotos zur Taufe

prinzessin estelle q
Kronprinzessin Victoria, Ehemann Daniel und die süße Mini-Prinzessin Estelle.
Foto: Kungahuset.se

Süße Mini-Prinzessin

In weniger als einem Monat ist es soweit, dann wird in Stockholm die kleine Prinzessin Estelle getauft. Um die Vorfreude auf das große Fest am 22. Mai zu schüren, veröffentlichte der schwedische Hof jetzt erneut ein paar anrührende Fotos von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel mit ihrem süßen Töchterlein Estelle.

Zur Abwechslung sind die Fotos diesmal vornehm in Schwarzweiß gehalten. Die Tauffeier von Prinzessin Estelle, zelebriert unter der Leitung von Erzbischof Anders Wejryd aus Uppsala, wird aber garantiert wieder all die Pracht von Schwedens Monarchie entfalten.

Einen Vorgeschmack auf diesen Glanz werden Bundespräsident Joachim Gauck und seine Lebenspartnerin Daniela Schadt bereits am 4. Mai erhalten, wenn sie im mächtigen Stockholmer Stadtschloss dem schwedischen Königspaar ihre Aufwartung machen.

Ob die Gäste aus Deutschland dabei auch die kleine Prinzessin Estelle zu Gesicht bekommen, ist allerdings mehr als fraglich. Laut Hofkalender sind bei dem Antrittsbesuch des Bundespräsidenten nicht einmal Victoria und Daniel zugegen, sondern lediglich König Carl Gustaf und Königin Silvia.

Kategorien: