Prinzessin Leonore kuschelt mit Estelle von Schweden

prinzessin leonore estelle schweden

Foto: H.K.H. Kronprinsessan Victoria, kungahuset.se

Ein Küsschen für die Cousine

Endlich! Prinzessin Leonore von Schweden hat ihre große Cousine Estelle kennengelernt. Mama Victoria höchstpersönlich knipste die kleine Kuschelstunde.

Zum Anbeißen süß! Auf diesen Moment hat ganz Schweden hingefiebert: Das erste Treffen der der beiden kleinen Prinzessinnen hat stattgefunden. Still und heimlich arrangierten die stolzen Mütter Victoria und Madeleine in New York das erste Zusammensein von Leonore und Estelle .

Estelle zeigte sich ganz begeistert von ihrer kleinen Cousine. Liebevoll küsste die Zweijährige Leonores Stirn und spielte mit ihren Mini-Füßchen. In den blütenweißen Kleidchen im Partnerlook sahen die beiden einfach bezaubernd aus. Das fand auch Mama Victoria und hielt die schönsten Momente persönlich mit der Kamera fest.

Von einem Streit zwischen Victoria und Madeleine kann keine Rede sein. Es war Victorias voller Terminkalender, der bisher ein Treffen der Schwestern verhinderte. Nun ist aber klar: Sie freut sich für ihre kleine Schwester - und Estelle liebt ihre Cousine Leonore schon jetzt heiß und innig!

Kategorien: