Probleme beim Einschlafen? Dieses Video hilft!

Probleme beim Einschlafen? Dieses Video hilft!

Ein Video lässt Millionen Menschen einschlafen

Wer kennt das nicht? Eigentlich muss man schon bald wieder aufstehen, doch es ist einfach kein Schlaf in Sicht. Wenn der gestellte Wecker dann auch noch drohend daran erinnert, dass nur noch wenige Stunden Schlaf verbleiben, ist es mit der Ruhe erst Recht vorbei. Einschlafprobleme können auf Dauer sehr belastend sein.

Nun können nächtliche Grübler und Schäfchenzähler aufatmen: Denn mit diesem Video können scheinbar alle Einschlafprobleme gelöst werden!

Das YouTube-Video zeigt die grüne Natur, mit den beruhigenden Klängen eines rauschenden Bachs im Hintergrund und dudelt ganze acht Stunden lang vor sich hin. Es wurde von Johnnie Lawson speziell zur Entspannung entwickelt und soll lehren, die Sinne einmal zurück zu ziehen und nur zu lauschen.

In der Video-Beschreibung bittet Lawson die User, ihre Erfahrungen zu kommentieren. Die Reaktionen sind unglaublich. Über sechs Millionen Menschen haben das Video schon angeschaut, zahlreichen Nutzern haben die beruhigenden Naturaufnahmen schon beim Einschlafen und Entspannen geholfen.

Eltern berichten von ihren Erfolgen, mit den Naturklängen endlich ihre Kinder beruhigen zu können. Das Video schafft es überall zu jedem Zeitpunkt einen Ort der Ruhe zu schaffen. Die Wirkung der eigentlich so einfachen Aufnahmen aus der Natur ist unglaublich.

Beim Einschlafen kann nicht nur das Video, sondern auch diese Melodie helfen, die sogar den Blutdruck senkt!

Achtung, Einschlafgefahr! Dieses Video ist so entspannend, dass es bereits Millionen Menschen mit Schlafproblemen geholfen hat.

Kategorien: