• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest

Promi-Suche

ANFANGSBUCHSTABE DES NAMENS
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z É Ć Б В Д К Н П Т

Prinz William

Bewerten Sie diesen Beitrag:
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne
0 Sterne
Prinz William
NAME
Mountbatten-Windsor
VORNAME
William Arthur Philip Louis
KüNSTLERNAME / TITEL
Prinz William
GEBURTSTAG
21.06.1982
GEBURTSORT
London (Großbritannien)
STERNZEICHEN
Krebs
WOHNORT
London (Großbritannien)
GRößE
-
HAARFARBE
rotblond
AUGENFARBE
blau
GENRES
Adel  
GESCHLECHT
männlich
BIOGRAFIE

Mit dem Abi in der Tasche zog es Prinz William, den Traum aller Schwiegermütter, ersteinmal nach Chile und in einen landwirtschaftlichen Betrieb in England, wo er bei Hilfsprojekten einige Monate ehrenamtlich arbeitete.

Im Anschluss tat er es seinem kleinen Bruder Harry gleich und entschied sich für eine militärische Ausbildung bei der Militärakademie Sandhurst. Im Jahr 2009 wird William seine militärische Ausbildung abschließen. Gerüchten zufolge wird er im Anschluss ein Praktikum bei einer Tageszeitung anstreben.

Anders als sein beruflicher Werdegang scheint sein Privatleben nicht immer so geordnet: Im Laufe der Zeit wurden ihm verschiedenste Affären und Beziehungen nachgesagt.

Auch seine Beziehung mit der Millionärstochter Kate Middleton wurde von einigen Trennungen begleitet - momentan sieht es eher nach Verlobung, als nach Trennung aus.

Nichtsdestotrotz legt er sehr viel Wert auf sein Image und das Wohl der Familie. So ist er z.B. bei gemeinschaftlichen Auftritten der königlichen Familie immer anwesend und präsentiert sich von seiner besten Seite.

Prinz William ist Schirmherr/Vorsitzender von neun wohltätigen Organisationen.

Er wurde 1990 vom ehemaligen Präsident von Sambia, Kenneth Kaunda, für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen.

Nach seiner Ausbildung ist Prinz William nun Hubschrauberpilot bei den englischen Streitkräften "Seach und Rescue" bis mindestens 2013.

Im Februar wurde Prinz William außerdem zum Colonel der Irish Guards ernannt.

Nach einer halbjährigen Verlobungszeit heiratete Prinz William am 29. April 2011 seine langjährige Studienfreundin, Kate Middleton, in der Westminster Abbey in London. Ab sofort trägt er den Titel Prinz William, Herzog von Cambridge.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Tags:   Prinz William
versenden   
bookmarken bei: Twitter Facebook Mister Wong Delicious Yigg Webnews FURL Google Linkarena

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  • WUNDERWEIB.de Facebook

    Schnell Fan werden und immer auf dem Laufenden bleiben!

Soziale Netzwerke, Abo & Service:
WUNDERWEIB bei YouTube

Nichts mehr verpassen! Abonnieren Sie gleich mal unsere Videos...

WUNDERWEIB bei Twitter

Folgen Sie uns bei Twitter! Wir haben die besten Themen...

WUNDERWEIB bei Pinterest

Trends, Wohnideen, Rezepte und mehr - Folgen Sie uns jetzt auf Pinterest.

Newsletter

Abonnieren Sie hier die kostenlosen Newsletter von WUNDERWEIB.

Abo-Angebote

Neue Post, MAXI, auf einen Blick, Fernsehwoche & Co. - alle Bauer-Titel im ABO.

Was läuft im Fernsehen?

Hier erfahren Sie auf einen Blick, was heute im Fernsehen läuft.