Prominente Bartträger

prominente barttraeger
Stars mit Bart

Bärtiges Hollywood

Mit Bart oder lieber ohne? Hollywoods männliche Riege kann sich nicht entscheiden und trägt den Haarwuchs im Gesicht nur gelegentlich. Neuer prominenter Bärtiger ist der Schauspieler Robert Pattinson. Wir finden die Stars ohne Flaum jedoch besser und argumentieren mit bärtigen Bildern von Robert Pattinson und Brad Pitt.

Er piekt uns beim Küssen und verdeckt das halbe Gesicht – der männliche Bart ist bei Frauen ziemlich unbeliebt. Nicht so aber bei den prominenten Herren der Schöpfung! Die gönnen ihren Rasierern auch mal eine Ruhepause und lassen ihren Bart hemmungslos sprießen. Dass aus einem Drei-Tage Bart schnell ein Vollbart werden kann, zeigen uns etwa Leonardo DiCaprio oder Robert Pattinson.

Das ist kein Drei-Tage-Bart mehr! Wir zeigen die stoppeligen Gesichter der Stars (16 Bilder).

Neu in der haarigen Reihe: Schauspieler Robert Pattinson! Hat der „Twilight“-Darsteller etwa so viel Stress, dass ihm für eine Rasur keine Zeit mehr bleibt? Doch die Hoffnung stirbt zuletzt, immerhin haben sich bisher alle Teilzeit-Bart-Stars irgendwann von ihren Borsten wieder getrennt.

Bestes Beispiel: Brad Pitt hat mittlerweile seinen Rasierer ausgepackt und sieht genauso gut aus, wie man ihn als Frauenschwarm kennt und liebt.

Rihanna: Ihre Trainings-Tipps auf SHAPE Online >>

Kategorien: