Prominente Schlankmacher

prominente schlankmacher
Lady Gaga liebt Extreme, offenbar auch beim Thema Abnehmen. Laut dem Online-Magazin Gofeminin.com soll die schlanke Blondine gesagt haben, dass ein Popstar dazu fähig sein sollte, sich auszuhungern und von Kaffee und Diätpillen zu ernähren, um die Figur

Promis und Diätpillen

Abnehmen durch viel Sport und gesundes Essen? Ach nö! Geht doch auch einfacher, haben sich diese Stars wohl gedacht und zur Diätpille gegriffen. Wer dazu gehört, erfahren Sie hier.

Viele Hollywood-Promis leisten sich den Luxus eines Personal Trainers wie Harley Pasternak oder David Kirsch , mit denen sie ihre Körper in Topform trimmen. Mitunter kann das Abnehmen da ganz schön schweißtreibend sein.

Von Bette Middler bis Kim Kardashian: Promis, die zur Pille greifen in der Galerie (7 Bilder).

Aber es geht auch günstiger, einfacher – und vor allem schneller. Diätpillen versprechen purzelnde Pfunde in Rekordzeit, und das ganz ohne Sport und ohne Hunger. Auch wenn die Anwendung bei den Experten umstritten ist, glauben einige Stars wohl an die Wunderwirkung der Hungerhemmer. Zumindest diesen sagt man die Einnahme von Diätpillen nach.

Kategorien: