Prominentes Gruselkabinett

prominentes gruselkabinett

Stars als Vampire

Immer hübsch und nett kann kein Mensch sein – dachten sich kreative Photoshop-Fans und verwandelten Stars wie Jessica Biel und Lily Allen in unheimliche Geschöpfe der Nacht. Wir zeigen Hollywoods schauriges Gruselkabinett.

Dieser makellose Teint, diese vollen Lippen – und die werden auch noch immer von einem hinreißenden Lächeln umspielt! Jessica Biel wird von vielen Frauen für ihr blendendes Aussehen bewundert. Aber auch eine Miss Biel hat nicht immer gute Tage und so wird von Zeit zu Zeit aus dem bezaubernden Engelchen ein wahrer Teufel!

Sehen Sie die höllisch guten Fotos in der Galerie (20 Bilder)!

Everybodys Darling? Von wegen! Ausgestattet mit langen Zähnen, spitzen Hörnern und blutunterlaufenen Augen zeigt Hollywood sein „wahres Gesicht“. Insgeheim haben wir uns ja schon immer gefragt, ob die Stars für diesen überirdischen Erfolg ihre Seele wohl an den Teufel verkaufen mussten.

Dieser Theorie sind kreative Photoshop-Fans jetzt nachgegangen und haben ihre Vision von einer bösen Keira Knightly und einer gefährlich gruseligen Christina Aguilera auf der Webseite www.worth1000.com veröffentlicht. So zurecht gemacht bringen die Stars ihre Fans dann bestimmt auch mal aus einem ganz anderen Grund zum Kreischen!

Kino-Stars: Promi-Klatsch finden Sie auf COSMOPOLITAN Online >>

Hollywood-Diät: Tipps und Tricks gibt's auf SHAPE Online >>

Noch mehr lustige Star-Bilder gibt es auf www.worth1000.com >>

Kategorien: