Promis mit Schweinegrippe

promis mit schweinegrippe
Der deutsche Tennis-Profi Tommy Haas hat sich den fiesen Virus auf dem ATP-Turnier in Stockholm Ende Oktober 2009 eingefangen. Da habe er sich schon krank gefühlt und sich später auf Schweinegrippe testen lassen. Das Ergebnis: positiv! ?Das war natürlich

Kranke VIPs

Auch vor Stars und Sternchen macht die Schweinegrippe keinen Halt. Welchen Promi es schon erwischt hat und wer Angst vor einer Ansteckung hat, verraten wir in der Bildergalerie.

Fußballstar Miroslav Klose ist wohl der jüngste Viren-VIP: Seine Zwillingssöhne Noah und Luan hat es richtig erwischt. Zunächst stand seit dem 12. November 2009 die ganze Familie laut Bild.de unter Quarantäne – zum Glück ergab ein Schweinegrippen-Test, dass sich Miroslav nicht bei seinen Kindern angesteckt hat.

Wer sonst noch unter dem fiesen Virus leidet oder sich leicht anstecken könnte, erfahren Sie in der Galerie (15 Bilder).

Auch andere Promis lagen flach: Gleich zwei Sugababes hatte es im Juli 2009 erwischt und ein hohes Mitglied der britischen Königsfamilie lief Gefahr sich mit dem H1N1-Virus zu infizieren.

JOY Online: Das große Robert-Pattinson-Special >>