Pullover fürs Fest mit Weihnachtsmotiven

weihnachtsmotive pullover h
Wie ein schönes Paket verschnürt: der Pullover mit Schleife passt operfekt zum Fest.
Foto: Hersteller

Schneemann, Sterne & Co.

Früher nerdy, heute hip: der Weihnachtspullover mit passenden Motiven.

Ach ja, haben wir die Szene aus "Brigitte Jones - Schokolade zum Frühstück" geliebt, als Marc Darcy bei der Weihnachtsfeier den Rentier-Pullover seine Mutter anziehen musste.Herrlich, wie das aussah...

Und heute? Tja, heute wäre Marc Darcy mit seinem grünen Tiermotiv wohl ein echter Trendsetter auf jeder Familienfeier. Denn: Pullover mit Weihnachtsmotiven sind wieder total angesagt!

Zeiten ändern sich eben

Ob Schneemann, Sterne oder Hirsche, wir sind ganz vernarrt in die lustigen Pullover fürs Fest - und warm sind die wolligen Teile auch noch! Doch ein paar Styling-Regeln gilt es trotzdem zu beachten.

Weniger ist mehr

Da die Pullover mit den verschiedenen Weihnachtsmotiven optisch sehr dominant sind, sollte der Rest des Outfits eher schlicht gehalten werden. Ein schwarzer Lederrock oder eine unifarbene Jeans sind ideale Begleiter für die Oberteile. Wer etwas mutiger ist, kombiniert Statementketten , zum Beispiel in Gold, zum Look.

Wer den Stil von Marc und Brigitte heute nachstylen möchte, der wird in unserer Bildergalerie garantiert fündig.

Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Mode & Beauty-Newsletter >>

Kategorien: