Punkte und Schleifen

punkte und schleifen
Kati_Aufmacher_quer
Foto: Gastbloggerin Kati

Bloggerin Kati mit einem Outfit-Post

Und schon mein zweiter Beitrag für JOY – in diesem Outfit sind Punkte und Schleifen besonders vertreten.

Und schon mein zweiter Beitrag für JOY – in diesem Outfit sind Punkte und Schleifen besonders vertreten.Das Top ist eigentlich ein Kleid und second hand aus einem Charity Shop in London. Ich trage sehr gern Kleider als Tops, so hat man noch mehr von seinem Kleiderschrank. Den Rock habe ich selbst genäht, ein Tutorial dafür ist auch auf meinem Blog zu finden!

Outfit Details:Kleid als Top: second handGürtel: H&MRock: selbstgenähtStrumpfhose: PrimarkBallerinas: Blowfish

Euch eine ganz tolle Woche, und ich würde mich freuen, wenn ihr in meiner kleinen Ecke des Internets mal vorbeischaut.Alles Liebe,Kati

Hier geht's zu Katis Blog

http://almoststylish.blogspot.de/

Kategorien: