Pussycut: 7 schicke Ideen für deine Schamfrisur

frisur intimbereich
Unter dem Höschen darf sich gerne eine hübsche Überraschung in Form einer kreativen Rasur verstecken.
Foto: iStock

Eine schicke Überraschung unter dem Höschen? Ja, bitte! Wenn der Mann unseres Herzens eine liebevoll gestaltete Schamfrisur entdeckt, wenn er uns zärtlich von unseren Dessous befreit, wird er sich ganz bestimmt nicht beschweren. Im Gegenteil! Besondere Formen der Intimfrisur mit Mustern, Formen und Botschaften können dem Liebesspiel einen speziellen Funken verleihen.

Doch welche Schamfrisur steht welcher Frau am besten? Welche Form sieht wirklich schön aus? Genau diesen Fragen hat die Illustratorin Caroline Selmes sich gewidmet. In ihrem hübschen Büchlein "Pussycut - Einzigartige Schnitte für wunderschöne Damenschritte" beleuchtet sie die Geschichte der Intimrasur und zeigt sehr viele schöne Varianten - gespickt mit amüsanten Zitaten.

Vorschau gewünscht? Bitteschön, in diesem Video seht ihr 7 der akkuraten Bildchen von Caroline Selmes:

Ob romantisches Herzchen, schmale Landebahn oder kreativer Freestyle - ein schicker Schnitt für den Schritt macht auf jeden Fall Spaß. Aber Vorsicht: die Wahl des jeweiligen Looks verrät auch immer einiges über Deine Persönlichkeit.

Mehr zum Thema:

Pussycut

Einzigartige Schnitte für wunderschöne Damenschritte
ISBN 978-3-959100-56-4

Weiterlesen:

Das verrät die Form seines Penis über deinen Mann

ww1

Kategorien: