Ralph Lauren launcht Ricky Bag mit Licht und Handy-Ladegerät

ralph lauren ricky bag with light
Da geht ein Licht auf: Die Ricky Bag ist nicht nur schön, sondern kann auch was.
Foto: Ralph Lauren

High-Tech trifft High Fashion

Von dieser Tasche haben wir sicher alle schon mal heimlich geträumt, wenn wir abends vor der dunklen Haustür nach dem Schlüssel gesucht haben oder das Handy plötzlich streikte. Gute Nachrichten: Es gibt sie!

Von Ralph Lauren ist man zwar eher klassischen Chic gewohnt, trotzdem scheut sich das Label aber nicht, zu neuen Ufern aufzubrechen. Dabei wird auf eine Kombination gesetzt, der gerne und oft eine glorreiche Zukunft vorhergesagt wird: Mode und Technik.

Die Ricky-Bag des Labels wurde jetzt erstmalig mit einigen technischen Spielereien ausgestattet, die wir nur zu gern auch in unserer Handtasche sehen würden: Neben einem Innenlicht, mit dem man endlich (!) mal genau das in den dunklen Untiefen des liebsten Accessoires findet, was man sucht, gibt es auch ein Handy-Ladegerät. Juhu!

Zwar kostet das High-Tech-Tasche von Ralph Lauren derzeit noch 5000 Dollar, die werden angesichts der praktischen Features aber fast zur Nebensache. Erhältlich ist die Tasche übrigens nur in schwarz - das passt aber bekanntlich zu allem. Vor allem zu unserem gewinnenden Lächeln, wenn der Handyakku mal nicht im falschen Moment leer ist...

Kategorien: