Rapkönig 50 Cent angeklagt

rapkoenig cent angeklagt
sff twelve esscles premiere 290110

Pornofilmchen bereitet 50 Cent Ärger

50 Cent / ©WENN.com

Was hat 50 Cent sich nur bei dieser Aktion gedacht? Wie ein pubertierender Teenager hat er sich selbst in das Sex-Video eines fremden Paares geschnitten und das Werk dann auch noch stolz online gestellt. Das Ergebnis: Der Rapper muss vor Gericht.Die Besitzerin des Videos, eine Lastonia Leviston aus Florida, fackelte nämlich nicht lange rum und klagte den Musiker ohne mit der Wimper zu zucken an. Sie behauptet, dass der Musiker ihr selbst gedrehtes Sexfilmchen widerrechtlich auf seine eigene Homepage geladen habe. In dem Heimvideo sieht man Leviston mit ihrem Lover in voller Aktion. Zumindest bevor 50 Cent sein digitales Können walten ließ.Danach sieht man den Levistons Kerl nur noch verschwommen und stattdessen ist 50 Cent eingeblendet. Mit einer Lockenperücke auf dem Kopf und in einem blauen Morgenmantel gekleidet liefert der Star dann auch noch die Begleitkommentare. Woher der Sänger den Videoclip hat – und ob er tatsächlich selbst Zeit für solche Aktionen hat – ist leider bis jetzt unbekannt.

Kategorien: