Rebecca Mir als Schauspielerin

rebecca mir als schauspielerin
Rebecca Mir trägt Catsuit
Foto: Rebecca Mir/Facebook

Rebecca Mir startet durch

Rebecca Mir ist ein erfolgreiches Model und arbeitet auch als Moderatorin. Startete sie jetzt auch noch als Schauspielerin durch? Wir verraten, warum die 22-Jährige in den sexy Ledereinteiler schlüpfte.

Sexy, sexy: Rebecca Mir posiert in hautengem Einteiler aus Leder vor der Kamera. Das Model teilte am 11. März 2014 auf ihrer Facebook-Seite ein Foto, das sie bei ihrer Arbeit am Set zeigt. Nachdem die Brünette den zweiten Platz in der sechsten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ machte , ging ihre Karriere steil nach oben. Neben ihrem Modelberuf hat sich die Halb-Afghanin ein zweites Standbein als Moderatorin aufgebaut. Möchte sie jetzt auch noch eine Schauspielkarriere starten?

Die aktuellen GNTM-Kandidatinnen zeigt die Galerie!

Nein, kein Grund zur Panik. Vorerst bleibt Rebecca Mir ihren Berufen als Model und Moderatorin treu . Die ehemalige GNTM-Kandidatin kommentierte nämlich ihr Facebook-Bild mit: „Schauspielarbeiten für einen neuen Trailer im Ledercatsuit.“ Sehr wahrscheinlich handelt es sich dabei mal wieder um einen neuen sexy Prosieben-Trailer. Als einer der Moderatorinnen von „Taff“ darf die Modelschönheit da natürlich nicht fehlen.

Alle zu „Germany’s Next Topmodel“ gibt's hier!

Kategorien: