Rebecca Mir: Hochzeit mit Massimo Sinato

rebecca mir hochzeit mit massimo sinato
Rebecca Mir Hochzeit mit Massimo Sinato
Foto: @rebeccamir on Instagram

Stars im Brautkleid: Rebecca Mir

Sie krönen ihr Glück: Rebecca Mir (22) und Massimo Sinato (33) wollen noch 2014 heiraten. Jetzt zeigte sich die GNTM-Zweite von 2011 im Brautkleid. Ein Hinweis, dass die Hochzeitsglocken schon ganz ganz ganz bald läuten? Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Bei „Let’s Dance“ stand Rebecca Mir 2012 schon einmal im Brautkleid mit Massimo Sinato auf der Bühne. Damals hielten sie ihre Beziehung allerdings noch geheim. Doch dass es gefunkt hatte, konnten die beiden beim Jive zu Bruno Mars‘ Hit „Marry You“ nicht mehr verbergen. Seit August 2012 sind das Model und der Tanztrainer offiziell ein Paar, im Februar 2014 hielt Massimo am Sandstrand in Thailand um Rebeccas Hand an. Doch Hochzeit auf die lange Bank schieben? Das kommt bei den beiden Turteltäubchen nicht in Frage.

Stars wie Rebecca Mir im Brautkleid entdecken Sie in der Galerie!

Gegenüber dem Hamburger Magazin „In“ gestand Rebecca Mir: „Den Antrag hat Massimo mir im Februar gemacht, also wird es wohl noch dieses Jahr soweit sein. Zumindest, wenn es unsere Termine zulassen.“ Zumindest die Brautkleid-Anprobe scheinen Rebeccas Termine zuzulassen , wie eine private Aufnahme vom 1. Juni 2014 beweist (@rebeccamir on Instagram). Dort zeigte sie sich im weißen, mit apricotfarbenen Rosen bestickten Brautkleid und mit Schleier im Haar.

Rebecca Mir: Hochzeit im perfekten Brautkleid

Ob es sich dabei schon um DAS Kleid der Kleider handelt? Wohl eher nicht, denn Rebecca Mir ist ganz schön wählerisch, was ihr Brautkleid angeht . „Ich habe eine ganz genaue Vorstellung, wie es aussehen soll. Wahrscheinlich werde ich mir deshalb eines schneidern lassen“, so die dunkelhaarige Schönheit gegenüber dem Magazin.

Die Brautkleider-Trends für 2014 zeigen wir hier!

Rebecca Mir: Hochzeit im Warmen

Ebenso wenig wie das Brautkleid steht bislang der Ort der Hochzeit. Rebecca Mir verriet lediglich, dass sie unbedingt im Warmen heiraten wolle. Da müssten sich Rebecca und Massimo aber ganz schön beeilen, um ihre Feier noch bis August auf die Beine zu stellen. Viel wahrscheinlicher ist, so gab die 22-Jährige gegenüber „In“ zu, dass es „auf eine Hochzeit außerhalb Deutschlands hinauslaufen“ wird. Vielleicht ja am Traumstrand in Thailand, dort, wo Massimo ihr den Antrag gemacht hat? Romantisch wäre das mit Sicherheit!

Alles zur Hochzeit von Jessica Simpson gibt’s hier!

Kategorien: