Rebellierende Großmutter bricht aus Altersheim aus

grossmutter bricht aus altersheim aus
Die Großmutter ist stolz auf ihr neues Tattoo!
Foto: Screenshot / news.yahoo.com

Oma bricht aus

Altersheim? Nichts da, das ist viel zu langweilig! In einer geheimen Aktion bricht eine Großmutter aus um etwas Unglaubliches zu tun!

SadieSellers ist eindeutig eine ziemlich coole Großmutter. Mit ihren 79 Jahren ist die Dame definitiv jung geblieben- ein Grund, wieso sie sich so blendend mit ihrer 22-jährigen Enkelin versteht. Die besucht sie regelmäßig im Altersheim, in dem ihre Oma untergebracht ist.

Doch auch wenn es ihr im Pflegeheim an nichts fehlt, kann es auf Dauer ganz schön langweilig werden. Die Besuche ihrer Enkelin Samantha sind daher eine willkommene Abwechslung. Doch seit diese das letzte Mal da war, beschäftigt Sadie ein Gedanke. Ihre Enkelin hat ein neues Tattoo. Und das findet die Großmutter alles andere als furchtbar, im Gegenteil: Seitdem sie das Kunstwerk gesehen hat, kommt sie nicht von dem Wunsch los, ein eigenes zu haben!

So kommt es, dass ihr Sohn bei seinem täglichen Besuch eines Tages ein leeres Zimmer vorfindet. In Sorge wendet er sich an die Pfleger, doch keiner weiß, wo Sadie Sellers ist! Die Großmutter scheint tatsächlich aus dem Altersheim ausgebrochen zu sein. So etwas erlebt auch das Personal nicht alle Tage.

Nach kurzer Zeit kann der Sohn allerdings wieder aufatmen. Auf der Suche nach seiner Mutter sieht er das Auto seiner Tochter auf der Straße stehen- vor einem Tattoo-Studio! Ihre Familie staunt nicht schlecht über das kleine Herz an ihrem Arm. Doch was andere Leute über ihren Körperschmuck denken, interessiert sie sowieso nicht. Wörtlich äußert die rebellierende Großmutter sich wie folgt: „Es ist mir scheiß egal!“ Der Ausbruch aus dem Altersheim hat sich definitiv gelohnt!

Fest steht: Ihre elf Enkel halten die Großmutter auch mit knapp 80 Jahren noch jung. Sadie beweist, dass sie noch immer für jeden Spaß zu haben ist und das Leben in jedem Alter noch etwas Neues bereithält!

Kategorien: