Reese Witherspoon mit Pony-Look

reese witherspoon mit pony look
Reese Witherspoon mit Pony
Foto: Getty Images

Pony-Frisuren der Stars: Reese Witherspoon

Neuer Film, neue Frisur: Reese Witherspoon hat kurzen Prozess gemacht, zumindest was ihr vorderes Haupthaar angeht. Die Blondine trägt jetzt Pony und sieht damit ganz entzückend aus. Wir zeigen noch mehr Pony-Promis.

Wie herzig: Hollywood-Sweetheart Reese Witherspoon ist zu ihrer Lieblingsfrisur zurückgekehrt und trägt wieder Pony. Wir sind ganz entzückt darüber, denn zu ihrer Gesichtsform sieht dieses Haarstyling wirklich besonders gut aus. Perfekt frisiert im Sleek-Look zeigte sich Reese Witherspoon zur UK-Premiere ihres neuen Films „Das gibt Ärger“ Ende Januar 2012 in London.

Mehr Stars mit Pony-Frisur wie Reese Witherspoon entdecken Sie in der Galerie.

Reese Witherspoon ist eine Meisterin der kleinen aber feinen Veränderung: Von lang auf kinnlang, von Bob auf glamouröse 50er-Jahre-Welle, von Mittel- auf Seitenscheitel oder von glatt auf Lockenmähne: Die Schauspielerin schafft es immer wieder, mit wenigen Handgriffen ihren Look zu verändern. Derzeit setzt die 1,57 Meter große Blondine wieder auf den Pony in Kombination mit langen Haaren.

Mitte Januar erschien sie zur Verleihung der Golden Globes (oben links) noch mit ihrer Filmfrisur aus „Das gibt Ärger“, einer Action-Komödie, die am 1. März 2012 in Deutschland in die Kinos kommt. Zwei Wochen später war – schnippschnapp – die vordere Haarpartie um einige Zentimeter kürzer. Eine ähnliche Frisur hatte Reese Witherspoon bereits im Jahr 2007. Damals machte sie nach der Trennung von Schauspieler Ryan Phillippe kurzen Prozess mit ihren Haaren.

Reese Witherspoon stylt den Pony gerne mit Pferdeschwanz

Mit privaten Problemen hat die Typveränderung diesmal wohl nichts zu tun. Schließlich ist Reese Witherspoon mit ihrem Schauspielagenten Jim Toth immer noch sehr glücklich verheiratet. Vermutlich hat sie einfach erkannt, dass ihr die Pony-Variante von allen Frisuren am besten steht. Außerdem ist sie ja auch sehr vielseitig: Mit lockerem Pferdeschwanz gestylt ist der Pony absolut alltagstauglich - so trägt Reese Witherspoon ihr Haar besonders gerne. Genauso gut eignet sich der neue Look aber für elegante Hochsteckfrisuren . Und die sind auf dem roten Teppich ja immer gefragt.

Stars: Hollywood-Diät auf SHAPE Online >>

Haare: Frisuren auf COSMOPOLITAN Online >>

Kategorien: