Reese Witherspoon mit traumhafter Hochsteckfrisur

reese witherspoon mit traumhafter hochsteckfrisur
Reese Witherspoon Hochsteckfrisur
Foto: Getty Images

Schöne Star-Frisuren: Reese Witherspoon

Traumhafter Auftritt, Reese Witherspoon! Zur Kinopremiere von „Wild“ erschien sie mit einem wunderschönen Kleid und einer eleganten Hochsteckfrisur, die für Begeisterung sorgte.

Formvollendeter hätte dieser Auftritt nicht sein können: im winterlich weißen, schulterfreien Kleid von Zac Posen samt beigen Pumps von Louboutin machte die 38-jährige Schauspielerin eine tolle Figur. Passend dazu: blaue Ohrringe von Harry Winston als farblicher Blickfang, dramatisches Make-up sowie eine geniale Hochsteckfrisur.

Schöne Star-Frisuren mit Dutt zeigt die Galerie:

Von vorne sah sie edel, von hinten raffiniert aus, samt schrägem Pony und tief sitzendem, doppelt verknotetem Dutt war sie ein echter Blickfang. Zudem möchten wir doch gerne noch anmerken, dass Reese Witherspoons Figur auch nach dem dritten Kind absolut top ist!

Photoshop extrem: Reese Witherspoon komplett verändert auf „Vogue“-Cover

Kategorien: