Neues Einhorn-ProduktRegenbogen-Dusche: Bei dm gibt es jetzt Einhorn-Duschgel

Die Regenbogen-Dusche von Balea gibt es seit heute bei dm!
Die Regenbogen-Dusche dürfte Einhorn-Fans gefallen.
Foto: Facebook/ Balea

Ein Muss für alle Einhorn-Fans: Seit heute gibt es in einigen dm-Märkten die Regenbogen-Dusche. Endlich ein Einhorn-Duschgel!

Einhorn-Schokolade, Einhorn-Schmuck oder Einhorn-Kuscheltiere - von diesen magischen Tierwesen kriegen wir einfach nicht genug. Und damit sind wir nicht allein. Das beweist jetzt auch ein neues Angebot der Marke Balea, das es seit heute in einigen dm-Filialen gibt.

Dort wird nämlich seit wenigen Stunden ein Einhorn-Duschgel angeboten.

Schon die Verpackung des Duschgels mit dem Namen "Regenbogen-Dusche" ist zuckersüß. Wir können uns nur vorstellen, wie es riecht. "Duftet nach Sternchen und Wölkchen" ist zwar eine ziemlich niedliche Beschreibung, lässt aber doch ein wenig Spielraum für Spekulationen... Bestimmt duftet es aber süß. Übrigens: Das Duschgel ist vegan.

Die vielen Likes für den Post von Balea zeigen schon jetzt, dass das Produkt ziemlich beliebt bei dm-Kunden ist.

Wenn du eines der wahrscheinlich sehr begehrten Einhorn-Duschgels ergattern möchtest, musst du schnell sein. Die Regenbogen-Dusche wird nur in limitierter Stückzahl bei dm angeboten. Einige Filialen haben das Produkt schon heute im Angebot. Andere bekommen das Einhorn-Duschgel nächste Woche. Wir drücken allen Einhorn-Fans die Daumen!

Kategorien: