Reingelegt: Frau lässt Internet-Spanner zur Po-Falte ihres Mannes masturbieren

reingelegt frau laesst internet spanner zur po falte ihres mannes masturbieren2

Foto-Trick für geile Männer

Mit den eigenen Waffen geschlagen: Eine Userin postete auf Reddit ein scharfes Foto ihres üppigen Dekolletés. Das glaubten zumindest zahllose Männer, die sich davon anheizen ließen und mehr forderten. Die Frau reagierte – und sorgte bei ihren Fans garantiert für beschämte Reaktionen.

Gierige Männer im Internet, die sich gratis von den sexy Fotos fremder Frauen aufheizen lassen und heimlich am Bildschirm masturbieren : Wir wollen gar nicht wissen, wie oft wir das unwissentlich bereits am eigenen Leib erfahren mussten. Eine Frau schlug ihren Verehrern im Netz jedoch ein gemeines Schippchen.

Die Quetsch-Dekolletés der Stars zeigt die Galerie!

Sie veröffentlichte auf Reddit ein Foto, das augenscheinlich ihren üppigen Busen zeigte – neckisch gequetscht, in Nahaufnahme. Über 50 Kerle applaudierten und wollten dringend mehr davon sehen. Was dann folgte, muss für die heimlich masturbierenden Herren jedoch ein übelkeitserregendes Erwachen gewesen sein: Hier handelte es sich absolut nicht um den Busen der Dame, sondern um die Po-Falte ihres Mannes!

Die Haare hatte sie einfach wegretuschiert, das Foto schlau zugeschnitten und mit Filter dunkler belichtet. Zur Auflösung schrieb die Userin „Poshpink330“ sarkastisch: „Freut mich, dass allen die A****falte meines Mannes gefiel. Egal, ob ihr frustriert wart und jemanden brauchtet, ‚um eine Ladung abzulassen’ oder einfach ‚jeden Zentimeter davon Gute-Nacht-küssen’ wolltet, ich freue mich, dass mein Mann euch allen diese Wohltat beschert hat. Allen 51 von euch, die mir privat geschrieben haben.“ Besser könnte ein feministisches Ätsch im Internet wohl nicht ausfallen!

Seltsamer Blickfang: So wird die Vagina zum Halsschmuck

Kategorien: