Reißzwecken im öffentlichen Wickeltisch - geht's noch?!?

reisszwecken wickeltisch

Foto: iStock

Welcher kranke Mensch tut Reißzwecken auf einen Wickeltisch?

Was diese Mutter an einem öffentlichen Wickeltisch erlebt, lässt uns an der Menschheit zweifeln... Sie postete es direkt auf Facebook, um uns zu warnen.

Hayley Turner ist eine junge Mutter, die mit ihrem kleinen Sohn, der noch im Babyalter ist, unterwegs war. Als sie ihn auf einem öffentlichen Wickeltisch die Windeln wechseln möchte, hört der Kleine einfach nicht auf zu schreien.

Als sie dann herausfindet, warum ihr Babysohn schreit, kann sie es einfach nicht glauben - und wir sind ebenso geschockt. Sofort postet sie das Ganze auf Facebook, um uns zu warnen:

*******************************************************

"Normalerweise poste ich soetwas nicht, aber ich glaube, wenn es mir passieren kann, dann kann es auch jemand anderem passieren. Darum verbreite ich es als Warnung, damit es zukünftig nicht wieder passiert...

Heute habe ich Samuels Windel an einem öffentlichen Wickeltisch gewechselt, irgendwo wo ich dachte, es sei sicher. Als ich ihn hingelegt habe, schrie er. Ich dachte, er sei einfach nur müde, ihm sei kalt und er sei schlecht gelaunt, also habe ich ihn so schnell wie möglich gewickelt, damit ich ihn schnell knuddeln und beruhigen kann.

Doch es hat sich herausgestellt, dass irgendein assozialer Vollidiot dachte, es wäre witzig, absichtlich Reißzwecken unter der Wickelunterlage zu verstecken. Unser armer kleiner Junge wurde auf Nadeln gelegt!!!

Und da er noch nicht alt genug ist, um mir zu sagen, dass ihm etwas weh tut, sieht er jetzt aus wie ein Nadelkissen mit insgesamt 5 Löchern! Wütend ist gar kein Ausdruck.

Es ist so traurig, dass das gesagt werden muss, aber nehmt meine Warnung an: CHECKT DIE WICKELUNTERLAGEN!"

*******************************************************

Wir sind ebenfalls geschockt, teilen diese Warnung gerne und werden zukünftig öffentliche Wickeltische ganz genau überprüfen...

Die bunte Welt von Wunderweib.de gibt es jetzt auch bei WhatsApp! Abonniere hier Deinen WhatsApp-Newsletter >>

ww5

Kategorien: