RESERVED: Wie die neue Modemarke H&M Konkurrenz macht

reserved online shop in deutschland georgia may jagger
Georgia May Jagger in der Herbst/Winter Kampagne von RESERVED.
Foto: Reserved

RESERVED! Da klingelt nichts? Kein Problem, wir haben nämlich alle Infos über den neuesten Stern am Modehimmel. Warum Sie den neuen Retailer lieben werden und wann es losgeht, lesen Sie hier.

Viel hört man ja modisch gesehen nicht von unseren östlichen Nachbarn. Noch nicht - denn RESERVED wird das ganz schnell ändern. Das Label mit Sitz in Danzig hat sich in den letzten Jahren ein kleines Modeimperium aufgebaut und kommt jetzt endlich auch nach Deutschland.

Wie wir das Label bisher übersehen konnten, ist uns ein bisschen schleierhaft. Immerhin waren schon Modegrößen wie Freja Beha Erichsen, Julia Stegner, Cara Delevingne , Sasha Pivovarova und Frida Gustavsson Botschafterinnen für die Marke .

RESERVED orientiert sich, ähnlich wie Zara und H&M , an aktuellen Trends, die vom Catwalk direkt in eigene Designs umgesetzt werden. Passend dazu ist auch das neue Motto der Marke "Let's fashion!" - ja, bitte!

Für den Deutschland-Launch hat man sich etwas ganz besonderes einfallen lassen: It-Girl und Rockstar-Tochter Georgia May Jagger gibt sich die Ehre und tänzelt bezaubernd wie eh und je durch die neue Kampagne. Einen kleinen Vorgeschmack gibt's schon mal oben. Wir freuen uns riesig auf den Start von RESERVED in Deutschland und wünschen viel Erfolg!

Online kann ab dem 1. Juli auf http://www.reserved.com losgeshoppt werden. Wer in Stuttgart, Hannover, Bremen und Recklinghausen wohnt, kommt ab Herbst in den Genuss der ersten RESERVED Stores in Deutschland.

Kategorien: