Rhea Harder: "TV-Star des Jahres 2013"

mein star des jahres3 rhea harder gewinner b
Freut sich über die Ehrung: Rhea Harder.
Foto: ddp Images

Mein Star des Jahres

Es ist wieder soweit: Heute wurde Deutschlands großer Leserpreis „Mein Star des Jahres“ in Hamburg verliehen. Im Kehrwieder-Theater wurden die großen Stars aus Schlager, Volksmusik und TV geehrt.

Eine junge Schauspielerin hat sich dabei ganz besonders freuen können. Rhea Harder (36) wurde in der Kategorie „TV-Star des Jahres 2013“ ausgezeichnet. Überreicht wurde ihr der Preis von Schauspielkollegin Andrea Kathrin Loewig (46). Die beiden Frauen kennen sich bereits seit 1993, als beide in der Daily Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mitspielten.

Für Rhea Harder ist es die erste Auszeichnung dieser Art und dementsprechend gerührt war sie auch. Richtig stolz war ihr Blick, als sie die begehrte Trophäe entgegen nahm. "Ich lebe einen Traum", sagt sie. "Ich liebe diesen Beruf und bin immer dabei." Stolz dürfen auch ihre Männer sein: ihr Freund Jörg Vennewald (30) und die beiden Söhne (8 und fast 2 Jahre alt).

Und auch wir freuen uns mit der jungen Schauspielerin. Sie hat einfach eine tolle Ausstrahlung und den Preis mehr als verdient. Herzlichen Glückwunsch, Rhea Harder!

Kategorien: