Ricky Martin komplett nackt im Promo-Video

ricky martin komplett nackt im promo video
Ricky Martin, Credit: Adriana M. Barraza / WENN.com

Lässt seine Haut sprechen: Ricky Martin

Ricky Martin, Credit: Adriana M. Barraza.com / ©WENN.com

Wie schade eigentlich! Während uns bis vor Kurzem ein letzter Funken Hoffnung geblieben war, Ricky Martin sei, anders als immer spekuliert, doch hetero, hat er nun ja zugegeben, dass ihm nur Männer an die Wäsche kommen. Und ausgerechnet jetzt präsentiert er sich auf eine Weise, die uns wünschen lässt, wir Frauen hätten Chancen bei ihm: Für das Promo-Video zum Song My Skin Talks, das pünktlich zum Auftakt seiner Comeback-Tour veröffentlicht wird, lässt der Latino-Sänger alle Hüllen fallen. Ricky Martin liegt dabei splitterfasernackt auf einem weißen Boden, von allem Seiten gefilmt. Digitale Tätowierungen erscheinen an verschiedenen Stellen seines muskulösen Körpers – Schriftzüge wie „finde dich selbst“, „vergib dir“ und „verändere dein Leben“ auf Spanisch.Ganz neu ist die sexy Filmsequenz allerdings nicht und wurde bereits zur Ankündigung seiner Tour vor zwei Jahren verwendet. Seine Botschaft darin ist allerdings so aktuell wie nie, und wir vergeben ihn bei dem Anblick ohnehin, dass er altes Material aufbereitet – zumal von Recycling bei so einem Körper wirklich nicht die Rede sein kann.

Kategorien: