Riesen-Panne beim Heiratsantrag: Ihr größter Albtraum wurde wahr

heiratsantrag.katastrophe
Er konnte noch nicht einmal seine Frage aussprechen, bevor alles schief ging.
Foto: iStock/ Symbolbild

Mehrere Freiwillige mussten dabei helfen, den Heiratsantrag zu retten

Als ihr Freund vor ihr auf die Knie sinkt, kann Kayala Harrity es kaum fassen. Ihre Freude ist riesengroß, doch noch bevor die große Frage ausgesprochen wird, passiert das Undenkbare.

Matthew Picca hatte sich alles so schön überlegt. An dem Abend, als er mit seiner Freundin und ihrer Familie das Restaurant 'Old American Fish' in Southport, North Carolina, besuchte, wollte er seiner Liebsten einen Heiratsantrag machen. Alles lief perfekt, bis zu dem Moment, als er auf ein Knie hinunter sank und den Ring hervorholte, um seiner Kayla die wohl wichtigste Frage seines Lebens zu stellen.

Denn genau in diesem Moment löste sich der Ring aus der Box und fiel von dem Steg, auf dem sich das Restaurant befindet, direkt in den Ozean. Matthew kam gar nicht erst dazu, seinen Heiratsantrag in Worte zu fassen. Kayla brach in Tränen aus. Was sollte nun passieren? Der magische Moment schien ruiniert.

Doch das Paar hatte nicht mit der Hilfsbereitschaft seiner Mitmenschen gerechnet. Kurz nach dem Vorfall waren schon mehrere Personen, darunter auch Verwandte von Kayla Harrity, ins Wasser gesprungen, um den verlorenen Ring im Wasser zu suchen. Schnell schlossen sich ihnen noch weitere Menschen an. Andere Helfer brachten Taschenlampen und Taucherbrillen, um ihnen die Suche zu erleichtern. Nach 1,5 Stunden war der Albtraum, der als romantischer Heiratsantrag begonnen hatte, vorbei.

Entgegen aller Wahrscheinlichkeit konnte der Ring tatsächlich gefunden werden. Finder Kyle Blusher konnte Matthew sein Eigentum zurückgeben. Unter den lauten Zurufen der unermüdlichen Helfer machte Matthew seiner Kayla schließlich einen Heiratsantrag. Das Paar, das jetzt glücklich verlobt ist, wird sich an diesen Tag bestimmt noch lange nach seiner Hochzeit zurückerinnern. Sie haben auf jeden Fall eine große Portion Glück gehabt!

Kategorien: