Rihanna bringt mit verruchter Deko Pfeffer in ihr Leben

rihanna bringt mit verruchter deko pfeffer in ihr leben
Rihanna Penis
Foto: Getty Images

Rihannas sexy Deko

Dass Rihanna ein verruchtes Mädchen ist, wissen wir. Doch, wie sie nun Würze in ihr Leben bringt, ist einfach nur witzig.

Rihanna, Rihanna, was willst du uns mit diesem Bild nur sagen? Langweilig wird es mit der Popdiva aus Barbados scheinbar nie, denn jetzt gibt Rihanna Einblicke in ihr Esszimmer. Und welche Deko bei Rihanna auf den Tisch kommt, ist echt zum Schießen.

Falls es am Esstisch mal wieder prickeln soll, hier gibt's tolle Sextoys aus dem Haushalt!

Mit einem Foto auf ihrem Instagram-Account brachte Rihanna am 28. November ihre Follower zum Schmunzeln. Während alle anderen Promis fleißig Thanksgiving-Dekoration posten, zeigt Rihanna lieber ihre Gewürzdöschen. Und die haben es in sich: im Hause der Sängerin kommen nämlich Pfeffer und Salz nicht in gewöhnliche Streuer, ihre Würzgenossen haben die Form eines Penis. Ob Rihanna ihre phallischen Salzstreuer kaufte, weil die Single-Frau momentan einsam ist? Vielleicht sollten wir einmal Drake befragen, was er zu den frivolen Gewürzen sagt.

So wild geht es zwischen Rihanna und Drake ab - einfach teuflisch!

Kategorien: