Rihanna frontal nackt zeigt Brustwarzen und Nippel-Piercings

rihanna frontal nackt zeigt brustwarzen und nippel piercings
Rihanna frontal oben-ohne mit Nippel-Piercings
Foto: Lui Magazine

Rihanna oben ohne

Rihanna nahm einen neuen Meileinstein in Sachen freizügiger Bilder: Auf einem neuen Magazin-Cover zeigt sie sich nun oben ohne, in Frontal-Ansicht und präsentiert erstmals sogar ihre beiden Nippel-Piercings.

Von Rihanna ist man in Sachen freizügiger und neckischer Aufnahmen eine Menge gewohnt. Nun zog sie aber ein weiteres Register und präsentiert ihre Brüste nackt und in Frontalaufnahme.

Die coolsten Magazin-Cover der Stars zeigt die Galerie!

Für das Cover des weitgehend unbekannten Magazins „Lui“ zog sie sich aus und gewährt zum ersten Mal einen ganz genauen Blick auf ihre beiden Nippel-Piercings, die sich bisher lediglich unter ihren Kleidungsstücken abzeichneten. Ein skandalöser Anblick, den wir so nicht einmal von Rihanna erwartet hätten . Das neue Cover präsentierte sie selbst am 29. April auf ihrem Instagram-Profil (@badgalriri on Instagram)

So verführerisch sieht Rihanna auf dem Cover von „Vogue Brazil“ aus!

Kategorien: