Rihanna im absoluten Baby-Fieber

rihanna im absoluten baby fieber
Rihanna Baby
Foto: Rihanna/Twitter

Rihanna Baby

Rihanna als liebende Mama? Konnten wir uns bislang nicht so ganz vorstellen. Doch jetzt zeigte sich die Sängerin mit einem niedlichen Neugeborenen im Arm und beweist: Auch in ihr schlummern Muttergefühle.

Tattoos, Nippelblitzer, Beziehungschaos mit Rapper Drake – bislang bestand das Leben Rihannas (26) eher aus Party, Provokation und Problemen. Doch jetzt beweist Rihanna plötzlich, dass sie auch ganz anders kann: Seit dem 8. Juni 2014 postete RiRi eine ganze Serie von Fotos aus dem Krankenhaus, mit einem zarten und niedlichen Neugeborenen im Arm . Dabei handelt es sich um ihre Nichte, die Anfang Juni geborene Tochter ihrer Cousine Noella Alstrom.

Noch mehr süße Baby-Bilder von Star-Nachwuchs gibt’s hier:

„Ich kann gar nicht genug bekommen, ich bin so verliebt“, schrieb Rihanna zu einem der Bilder. Auf einem anderen gibt sie der Kleinen mit ihrem stark tätowierten Arm ein Fläschchen.

Und das Baby scheint sich im Arm ihrer berühmten Tante richtig wohl zu fühlen. Ob Rihanna jetzt Lust auf eigenen Nachwuchs hat? Seit der Trennung von Drake fehlt ihr dazu allerdings der geeignete Partner.

Rihanna mit Baby-Nichte

Alle Tattoos von Rihanna erklären wir hier!

Kategorien: