Rihanna - Megagage für Auftritt

rihanna megagage fuer auftritt
rihanna_wenn5397481

Silvesterkonzert in Arabien - Rihanna

©WENN.com

Für so viel Geld würde wohl jeder seine Party sausen lassen. Sängerin Rihanna kassiert für einen Auftritt an Silvester ganze 500.000 US-Dollar. Die schöne Dunkelhaarige wurde zu einer Party in Arabien eingeladen, auf der sie auftreten soll. Berichten zufolge soll die Popsängerin sich auf die Einladung eingelassen haben. Als Wiedergutmachung für ein abgesagtes Konzert im Mai. Das hatte Rihanna in Folge der Prügelattacke durch ihren Ex gecancelt. Mit ihrem Silvesterauftritt steht Rihanna nicht alleine da. Auch andere Promis haben schon mehrere Millionen Dollar für exklusive Auftritte auf Partys verdient. Die größten Absahner unter den Silvesterpromis sind die Rolling Stones. Sie haben ganze 7,3 Millionen Dollar für ein Privatkonzert kassiert.

Kategorien: