Rihanna: Sextape mit J Cole aufgetaucht!

rihanna sextape mit j cole aufgetaucht

Angeblich legen sie im Video ein Schäferstündchen ein

Rihanna / ©WENN.com

Heiß, heißer, Rihanna wirklich in Action! Derzeit kursiert ein wildes Gerücht in den Kreisen inniger Rihanna-Fans: Denn laut Hollywoodlife.com soll es angeblich ein Sextape von der heißen R&B-Sängerin und dem Rapper J Cole geben. Eine anonyme Quelle sendete diesen Hinweis an diverse Fanseiten der Entertainerin.Der Seite Mediatakeout.com wurde das Video ebenfalls angeboten. Der Knüller: Anbei sendete die anonyme Quelle Screenshots vom Tape, auf welchen die flammend roten Haare von Rihanna ganz klar zu erkennen seien! Die Frau soll den Mann zudem deutlich erkennbar befriedigen.Rihanna - hat sie auch ein Sextape?Klar, wir können nicht sicher sein, dass es die beiden sind - aber, huch, was für ein Zufall! Wurde J Cole doch erst gestern öffentlichen Meldungen zufolge sein Handy geklaut! Und waren die beiden letztes Jahr nicht zusammen auf Tour...?KJ

Kategorien: