Rihanna überrascht mit neuer brauner Haarfarbe

rihanna neue haarfarbe brau
So sieht Sängerin Rihanna nicht mehr ganz aus...
Foto: Getty Images

...und postet gleich zwei Fotos bei Instagram

Wenn Rihanna ihre Haare färbt, reicht dafür kein einfaches Update bei Instagram. Deshalb wurde die Sängerin zur Wiederholungstäterin und postete dasselbe Foto gleich zwei Mal.

Die Instagram-Verrücktheit scheint bei den Stars keine Grenzen mehr zu kennen: Praktisch das ganze Leben wird mit den Followern geteilt - da werden der Besuch im Fitnessstudio, das Essen mit Freunden und sogar jede Zwischenmahlzeit zum gefeierten Event.

Auch Sängerin Rihanna ist ziemlich obsessiv auf der Fotoplattform unterwegs und teilte jüngst das Ergebnis ihres Friseurbesuches: Eine Karamellbraune Walle-Mähne. Und weil doppelt ja bekanntermaßen besser hält, postete sie nicht eins, sondern gleich zwei Fotos. Oder eher die gleiche Aufnahme mit verschiedenen Filtern.

Will Rihanna einfach nur, dass keiner ihr (zugegebenermaßen sehr schickes) Frisurenupdate verpasst oder war das doppelte Lottchen nur ein Versehen? Wir werden es wohl nie herausfinden. Die Bilder wollen wir aber trotzdem niemandem vorenthalten.

Kategorien: