Rihanna unten ohne – Intimpanne beim Konzert

rihanna unten ohne intimpanne beim konzert
Rihanna unten ohne
Foto: Wenn

Rihanna unten ohne in Polen

Upps, Rihanna vergaß ihr Höschen! Wir zeigen das pikante Unten-ohne-Foto, das auf einem Konzert in Polen entstand.

Rihanna unten ohne – ging die Sängerin jetzt zu weit? Oben ohne kennen wir Rihanna zur Genüge, doch nun zeigte sich die 22-Jährige Sängerin noch freizügiger. Bei einem Konzert im polnischen Gdynia-Kosakowo am 7. Juli 2013 schockte Rihanna unten ohne ! Die „Diamonds“-Interpretin hatte offenbar unter ihrer knappen Bühnen-Shorts ihr Höschen vergessen und gewährte sehr intime Einblicke.

Intim- und Busenblitzer von Stars wie Rihanna zeigen wir hier!

Es ist nicht die erste Intimpanne für Bad Girl RiRi . Bereits im März 2013 war ein peinliches Foto der 25-Jährigen auf Twitter aufgetaucht . Es zeigt Rihanna unten ohne nur mit Bikini-Oberteil. Während sie mit gekreuzten Beinen auf einer Yacht sitzt, wird bei korrigierter Beleuchtung ihre Intimregion sichtbar. Unklar ist, ob hier ein Fälscher am Werk war, oder ob sich Rihanna wirklich in eine derart riskante Position begeben hatte.

Rihanna unten ohne – echtes Bild aus Polen

Keinen Zweifel an der Echtheit gibt es allerdings beim Höschen-Fauxpas vom Juli 2013. Und wie reagierte Rihanna auf ihre Unten-ohne-Panne? Sie sang einfach fröhlich weiter und präsentierte sich am Tag darauf in einem äußerst freizügigen Bikini auf ihrer Instagram-Seite.

Rihanna fast nackt als sexy Kroko-Nixe gibt’s hier!

Kategorien: