Rihanna zeigt ihre neue Bob-Frisur

rihanna zeigt ihre neue bob frisur
Rihanna mit Bob-Frisur
Foto: Rihanna/Instagram, Wenn

Die Frisuren von Rihanna: Bob

Es ist wieder soweit: Frisuren-Chamäleon Rihanna ließ sich einen neuen Look verpassen. Die Sängerin trägt jetzt einen kurzen Bob mit Pony und liegt damit für 2014 voll im Trend.

War es Rihanna nach dem Ende ihrer „Diamonds“-Tour etwa langweilig geworden? Am 18. November 2013 war es für die Sängerin aus Barbados jedenfalls mal wieder an der Zeit eine neue Frisur auszuprobieren . Nach dem Vokuhila-Zopf trägt Rihanna jetzt eine topaktuelle Bob-Frisur – und sieht wirklich gut damit aus!

Kurzhaarfrisuren 2014: Das sind die Trends

Rihannas Frisuren von Bob bis Zopf zeigt die Galerie!

Wie die Trends für Kurzhaarfrisuren 2014 zeigen, ist der Retro-Bob mit Pony im Kommen. Ob sich die 25-Jährige deshalb dafür entschieden hat? Vielleicht wollte Rihanna auch einfach nur eine Frisur ausprobieren , die wir noch nicht an ihr kannten. Mit dem aktuellen Bob-Style wirkt sie jedenfalls wunderschön.

Die Frisuren-Trends für alle Haarlängen für 2014 gibt’s HIER!

Kategorien: