Rihannas neue Haarfarbe und Frisur

rihannas neue haarfarbe und frisur3

Rihanna twittert Fotos von ihrem neuen Haar-Style

Rihanna / Twitter

Nach roten und blonden Haaren hat jetzt schon wieder eine neue Haarfarbe. Dieses Mal aber schon fast zu „normal“ für ihre Verhältnisse. Sie postete Twitter-Fotos vom neuen Look. Aber ist der neue Haar-Style wirklich ein Volltreffer?Rihanna twittert Fotos von ihrer neuen Haarfarbe und Rasur-SchnittIst der Friseurin auf der linken Kopf-Seite der Rasierer abgerutscht? Sieht zumindest so aus. Damit Rihanna auf der einen Seite die Strähnen nicht mehr ins Gesicht fallen hat sie die einfach abrasiert. Könnte eigentlich ganz praktisch sein. Mit der Haarfarbe dagegen kehrt sie zu ihren Style-Wurzeln zurück.Lange ist’s her, dass Rihanna schwarze Haare hatte. Zu Beginn ihrer Karriere hatte sie schöne lange, wellige schwarze Haare. Doch seit diversen Frisur-Eskapaden - wie einer roten Dauerwelle - sieht die Sängerin so irgendwie zu normal aus. Wenigstens hat sie den Streifen wegrasiert. Vielleicht wollte sich Rihanna für ihre zukünftige Casting-Show etwas stylisher präsentieren?CR

Kategorien: