Ring auf dem Burger: Der schlechteste Heiratsantrag aller Zeiten

heiratsantrag mit burger bei mcdonals h
Heiratsantrag mit einem Burger? In diesem Fall eine richtig schlechte Idee.
Foto: YouTube / Joseph Ann

Dieser Heiratsantrag bei McDonald's war so richtig schlecht

Liebevolle Überraschungen sind etwas Schönes - doch manche Sachen sollte man wirklich NIEMALS auf einen Burger von McDonald's packen!

Stell dir vor, du fährst mit deinem Freund abends nach einem langen Arbeitstag in den Drive in von McDonald's. Er bestellt dir das Crispy Chicken Deluxe Meal, alles ist fein, du öffnest die Box ... und auf dem Burger liegt ein Ring! Ein Verlobungsring! Würdest du dich freuen?

Die junge Frau in diesem Video fand diesen Heiratsantrag leider gar nicht gut. "Sag mir, dass das ein Witz ist! Das kannst du doch nicht machen", jammert sie immer wieder, während sie hysterische Geräusche macht, von denen man nicht weiß, ob es ein Lachen oder ein Weinen ist.

Dabei hatte Joseph es echt gut gemeint. In der Erklärung zum Video schreibt er: "Ich habe meine Freundin vor zwei Jahren in Los Angeles getroffen. Da ich noch nie gut im Planen war, sind wir bei unserem ersten Date in genau diesem McDonald's gestrandet. Sie machte monatelang Witze darüber, dass ich ihr in zehn Jahren bestimmt einen Antrag mit einer Burger-Box machen würde. Ich dachte, sie würde es lieben, so von mir überrascht zu werden! Leider mochte sie die Idee absolut nicht. Wir sind schließlich zu dem Schluss gekommen, dass wir noch eine Weile warten sollten, bevor wir uns verloben."

Traurige Geschichte - aber wer weiß, vielleicht ist der Pechvogel auch nur ein Lockvogel und das Video entpuppt sich demnächst als Werbe-Video von McDonald's . Der unglücklichen Freundin wäre es zu wünschen.

Kategorien: