Ringe: stylische Schmuck-Sets sind Trend

ringe h
Nicht kleckern, klotzen! Ringe dürfen jetzt gestapelt werden
Foto: Getty Images

Neues aus der Glitzerwelt!

Nicht kleckern, klotzen! Frei nach diesem Motto mixen wir ab sofort unsere Ringe über- und nebeneinander und zeigen, was wir haben ...

Jetzt ist Freestyle angesagt! Gold- plus Silberringe, ausgefallene XXL-Exemplare oder viel zu kleine Kindergrößen, die kaum auf den Finger passen - erlaubt ist, was gefällt.

Kleine Bedeutungslehre: Am Mittelfinger getragen, soll der Schmuck laut Feng-Shui-Lehre Vermögen und Erfolg unterstützen: So rinnt das Geld nicht durch die Finger. Tradition in China: Wer Single ist, trägt den Ring am kleinen Finger. So kann man ganz offen zeigen, dass man noch zu haben ist.

Bunte Ringe-Sets lassen sich super als Modeschmuck kaufen. Aber Achtung: Rote Flecken und Jucken unter dem Ring sind Zeichen einer Kontaktallergie. Grund dafür ist das enthaltene Nickel - nicht nur Mode- sondern auch Goldschmuck kann damit bearbeitet sein.

In der Galerie zeigen wir Ihnen die schönsten Ringe zum Nachkaufen - ob als Set oder im auffälligem XXL-Design.

Kategorien: