Rita Ora mit Nailart für 56.000 Dollar

rita ora mit nailart fuer dollar
Rita Ora Nailart
Foto: @wizardofspa on Instagram

Rita Ora Nägel

Absolut krass und abgehoben! Für die MTV Video Music Awards 2014 griff Rita Ora zu einem ganz besonderen Nageldesign. Ihre rot lackierten Nägel waren mit Diamanten besetzt und kosteten insgesamt 56.000 Dollar.

Die wohl krasseste Nailart , die wir je gesehen haben! Rita Ora präsentierte sich am 24. August 2014 bei den MTV VMAs in Los Angeles mit einem überaus dekadenten Nageldesign, welches sich aus langen rot lackierten Nägeln mit kleinen Spinnen aus echten Diamanten zusammensetzte. Kostenpunkt? Stolze 56.000 Dollar.

Die Nageldesign-Bilder der Stars zeigt die Galerie:

Ein Bild des Gesamtkunstwerks postete das Nagelstudio „Wizard of Spa“ auf seiner Instagram-Seite am 26. August 2014. Auch, wenn die Nailart außergewöhnlich ist, so hätten wir weniger Bling Bling bei Rita Ora viel besser gefunden . Und auch der Preis ist jenseits von Gut und Böse. Weniger ist ja bekanntlich dann doch manchmal mehr!

Snoop Dogg mit Nailart zeigen wir hier!

Kategorien: